Produkt zum Begriff Welche:
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Welche Taten werden Bilder?
Welche Taten werden Bilder? , Kaiser Otto der Große gehört zu den weltgeschichtlich bedeutendsten Persönlichkeiten des Mittelalters auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands. Das Buch widmet sich der Frage, wie der Herrscher im Verlauf der Jahrhunderte in der Kunst gesehen wurde und welche seiner Eigenschaften und Taten letztlich Bilder wurden. Ein Katalog ausgesuchter Gemälde, Grafiken, Handschriften, Skulpturen sowie Objekte des Kunsthandwerks eröffnen den Blick auf Strategien der Inszenierung, Mythisierung und Aktualisierung des Kaisers innerhalb der thematisch geordneten Präsentation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Leinen, Redaktion: Hasse, Claus-Peter~Köster, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 50 schwarz-weiße und 150 farbige Abbildungen, Keyword: Mittelalter; Geschichte; Kunst; Geschichtsmalerei, Fachschema: Otto I., der Große, römisch-deutscher Kaiser~Ausstellungskatalog~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Mittelalter, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Geschichte: Ereignisse und Themen, Zeitraum: Christi Geburt bis 1500 nach Chr., Thema: Entdecken, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schnell & Steiner GmbH, Verlag: Schnell & Steiner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 281, Breite: 243, Höhe: 21, Gewicht: 1404, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2865057
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Welche Farbe hat der Tod? (Kreitmeir, Christoph)
Welche Farbe hat der Tod? , Lebensfreude in der Vergänglichkeit Christoph Kreitmeir hat als Klinikseelsorger viele hundert Menschen jeden Alters begleitet, wenn diese mit Krankheit, Schmerzen oder dem Sterben konfrontiert waren. Er kennt die Gefühle, Sorgen und Ängste, die Menschen im Angesicht des Todes bewegen. In diesem Buch nähert er sich aus verschiedenen Perspektiven dem Kranksein, dem Leiden und dem Sterben des Menschen sowie der Tatsache, dass die Einzelnen aber auch die Gesellschaft den Tod lieber verdrängen als ihn als Wirklichkeit wahrzunehmen. Auf dem Hintergrund bewährter Praxis bietet er fundiertes Wissen; viele Beispiele erzählen von gelebter Hoffnung und machen Mut. So kann in der Auseinandersetzung mit dem Unabänderlichen eine »Ars Moriendi«, eine Kunst des Sterbens erlernt werden. Das vermittelt Kraft, Trost und Sinn. Und auch auf die ewige Frage danach, was nach dem Tod sein wird, findet der Autor neue Sichtweisen. Bestärkung und Ermutigung für Kranke, Bedrängte und deren Angehörige Tiefe, hilfreiche Einsichten in das wesentliche Lebensthema Tod Trostreiche Begleitung für schwere Zeiten, zum selberlesen und verschenken Ausstattung: Mit 8-seitigem vierfarbigen Bildteil , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230830, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kreitmeir, Christoph, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Abbildungen: Mit 8-seitigem vierfarbigen Bildteil, Keyword: 2023; angst vor dem tod; ars moriendi; ars vivendi; buch; bücher; chris paul; gute sterbebegleitung; hinter dem horizont; hospiz & sterbebegleitung; klinikseelsorge; krankenhausseelsorge; krankheit als chance; nahtoderfahrung; nahtoderfahrungen; neuerscheinung; palliative begleitung; sargmaler; sinn des lebens; soziologie; sterbeprozess; trost im alter; trost im sterben; trost in krankheit; was beim sterben geschieht; wie sterben; wolfgang knüll, Fachschema: Sterbehilfe~Thanatos~Tod~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Soziologie: Sterben und Tod~Religiöse Beratung~Soziallehre und Sozialethik, Pastoral und Seelsorge~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ethische Themen: Sterbehilfe & Recht zu Sterben, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gtersloher Verlagshaus, Länge: 213, Breite: 135, Höhe: 23, Gewicht: 356, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641302092, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Hagen, Thomas: Quickfinder Welche Pflanze passt wohin?
Quickfinder Welche Pflanze passt wohin? , Schöne Beete - ganz einfach! Endlich ein Quickfinder, der zeigt, welche Pflanze wo am besten wächst. Berücksichtigen Sie die Standortansprüche der Pflanzen, sind Ihnen ganzjährig attraktive Beete mit geringem Pflegeaufwand garantiert. Mit den besten Pflanzen für alle Gartenbereiche - ob sonnig, schattig, feucht oder trocken - und wie man sie am besten kombiniert. Das bewährte Quickfinderprinzip ermöglicht ein schnelles Auffinden der passenden Pflanzen für jeden Standort. Zusätzlich: Robuste Pflanzen, die dem Klima trotzen, und Pflanzkombinationen für die typischen Problemstandorte im Garten. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied zwischen SEO und Social Media?
SEO (Search Engine Optimization) bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dies beinhaltet die Verwendung von Keywords, die Verbesserung der Website-Struktur und die Erhöhung der Anzahl und Qualität der eingehenden Links. Social Media bezieht sich auf die Nutzung von sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, um eine Marke oder ein Unternehmen zu fördern und mit Kunden zu interagieren. Es beinhaltet das Teilen von Inhalten, das Erstellen von Communities und das Engagement mit der Zielgruppe. Obwohl beide Strategien darauf abzielen, die Online-Sichtbarkeit zu verbessern, sind sie unterschiedlich in Bezug auf die Plattformen, die sie nutzen und die Art der Interaktion, die sie fördern.
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Welche Filme handeln von Social Media?
Ein Film, der sich mit dem Thema Social Media auseinandersetzt, ist "The Social Network" aus dem Jahr 2010. Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte von Facebook und thematisiert dabei auch die Auswirkungen von Social Media auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ein weiterer Film, der sich mit dem Thema beschäftigt, ist "Nerve" aus dem Jahr 2016. Der Thriller zeigt, wie eine Online-Community ein gefährliches Spiel organisiert, bei dem die Teilnehmer immer riskantere Aufgaben erfüllen müssen.
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Welche Social-Media-Plattformen benutzt ihr?
Als KI-Modell habe ich keinen direkten Zugriff auf soziale Medien. Ich wurde entwickelt, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Meine Antworten basieren auf allgemeinem Wissen und Daten aus verschiedenen Quellen.
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Was sind die wichtigsten Schritte, um eine effektive Content-Strategie für eine Webseite oder Social-Media-Plattform zu entwickeln?
1. Zielgruppe definieren und deren Bedürfnisse und Interessen analysieren. 2. Themen und Formate festlegen, die zur Zielgruppe passen und Mehrwert bieten. 3. Regelmäßige Planung, Erstellung und Veröffentlichung von qualitativ hochwertigem Content.
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Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Welche ist die beste Social-Media-App?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die "beste" Social-Media-App von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen abhängt. Einige beliebte Optionen sind Facebook, Instagram, Twitter und TikTok, aber letztendlich hängt es davon ab, welche Funktionen und Inhalte für den Nutzer am wichtigsten sind. Es ist empfehlenswert, verschiedene Apps auszuprobieren und zu sehen, welche am besten zu den eigenen Interessen passen.
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Welche Social-Media-Plattformen habt ihr alle?
Als KI habe ich keine eigenen Social-Media-Plattformen. Ich bin jedoch in der Lage, Informationen über verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn bereitzustellen.
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Welche christlichen Social-Media-Gruppen gibt es?
Es gibt viele verschiedene christliche Social-Media-Gruppen, die sich auf verschiedene Aspekte des christlichen Glaubens konzentrieren. Einige Beispiele sind Gruppen, die sich auf Bibelstudien, Gebetsgemeinschaften, theologische Diskussionen oder den Austausch von Glaubenserfahrungen spezialisieren. Es gibt auch Gruppen, die sich auf bestimmte Konfessionen oder Interessensgebiete innerhalb des Christentums konzentrieren, wie zum Beispiel katholische oder evangelikale Gruppen.
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Wie erstellt man einen effektiven Content-Plan für die Social-Media-Präsenz eines Unternehmens?
Um einen effektiven Content-Plan für die Social-Media-Präsenz eines Unternehmens zu erstellen, sollte man zunächst die Ziele und Zielgruppe des Unternehmens definieren. Anschließend kann man relevante Themen und Formate auswählen, die die Zielgruppe ansprechen. Schließlich sollte man einen Redaktionsplan erstellen, um regelmäßig qualitativ hochwertigen Content zu veröffentlichen.
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